Was meine Kunden sagen

Name: Christoph B. im Januar 2017

Ich habe durch Sven Hennig eine sehr gute Beratung für mein Anliegen bekommen. Bei mir war ein Wechsel von einer PKV zu einer anderen gewünscht und - anders als bei meinem initialen Wechsel zur PKV durch einen anderen Berater - hatte bei bei Herrn Hennig von Anfang an eine sehr positive Erfahrung. Herr Hennig besitzt nicht nur Wissen sondern beeindruckendes Verständnis. Ein Vorteil, den man woanders vergeblich sucht. Probleme in der Zukunft kann Herr Hennig bereits in der Beratung erkennen und die besten Lösungen vorschlagen. Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis und kann die Leistungen vollstens empfehlen!

Beratung zu folgendem Produkt: Wechsel von PKV zu anderer PKV

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

N&J. B. im Januar 2017

Wir können Herrn Hennig und seine Beratungform wirklich nur empfehlen - ohne wenn und aber! Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen alle unsere Fragen bis ins letzte Detail zu beantworten. Nach Befüllung des Anforderungsformulars haben wir in mehreren, teilweise dreistündigen, Telefonaten alle Einzelheiten geklärt, alle Bedenken beleuchtet und alle offenen Fragen ausnahmslos beantwortet bekommen. Herr Hennig ist uns als sehr ruhiger und extrem kompetenter Mensch begegnet, ohne uns zu irgendwas zu drängen. Vielen Dank auch noch mal für den Weihnachtskorb. Wir haben uns wirklich SEHR gefreut. Und natürlich vielen Dank bei der Unterstützung des Wechsels von der GKV in die PKV!

Beratung zu folgendem Produkt: Private Krankenversicherung
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Herr M.G. im Januar 2017

Nach zwei enttäuschend schlechten, vorausgehenden Beratungsgesprächen mit weiteren Versicherungsberatern habe ich in Herr Hennig nun den perfekten Ansprechpartner zum Thema PKV und BU gefunden und ich kann nur sagen, die Geduld hat sich gelohnt!
Nicht nur Kompetenz und Beratungstalent sondern auch Engagement und Service zeichnen seine Leistungen aus! Die Beratung ist umfassend, jedoch auch in dieser häufig recht schwierigen Thematik immer schlüssig und verständlich. Man hat im Gegensatz zu etlichen Konkurrenzberatern nie das Gefühl, dass einem etwas "raufgeredet" wird und spricht stets auf Augenhöhe. Nochmals herzlichen Dank für die Vermittlung!

Beratung zu folgendem Produkt: PKV

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Robert M. im Oktober 2016

Da ich vor der Entscheidung PKV oder GKV stand, habe ich mich erst von einer unabhängigen Agentur beraten lassen. Hierzu muss ich sagen, hatte ich das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden und nicht wissen was ich da genau tue. Da ich dann unsicher war, habe ich einen sehr guten Bekannten aus der Versicherungsbranche konsultiert, der mir dann Sven Hennig empfohlen hat. Wir haben dann geneinsam die derzeitige Situation analysiert und daraufhin hat er mich so beraten, dass ich alles verstehe und auch worauf ich mich einlasse, wenn ich zur PKV wechsle. Für mich ganz klar, offene, ehrliche und faire Beratung über die PKV und er weiß wovon er spricht. Vielen Dank.

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Aaron P. im September 2016

Aufgrund meines Wechsels aus einem Angestellten- in ein Beamtenverhältnis wollte ich von der GKV in die PKV wechseln. Bei der Vielfalt an Möglichkeiten sich bei der PKV versichern zu lassen, fiel es mir unheimlich schwer, alleine einen guten Überblick über den PKV-Markt zu erlangen. Bei anderen Versicherungsmaklern hatte ich das starke Gefühl, dass Sie entweder nur an einem unbedingten Versicherungsabschluss bei einer einzigen Gesellschaft interessiert waren (ungeachtet meiner persönlichen Situation) oder erst gar keine wirkliche Ahnung über die Materie hatten. Von Herrn Hennig habe ich mich aber sehr gut beraten gefühlt. Einerseits ging er sehr stark auf meine persönliche Situation ein und andererseits ist er in seiner Materie unglaublich kompetent. Würde ich heute nochmal vor der Wahl stehen würde ich mich ohne Bedenken erneut von Herrn Hennig beraten lassen.

Beratung zu folgendem Produkt: PKV

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 9