Was meine Kunden sagen

Frau S.St., im Juli 2017

Ich bin sehr zufrieden mit den Beratungsgesprächen. Herr Hennig denkt mit und gibt wertvolle Hinweise. Man merkt, dass er viel Erfahrung hat.

Beratung zu folgendem Produkt: PKV

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Herr T.E., Juli 2017

Herr Hennig bietet eine stets bedarfsorientierte und äußerst kompetente Beratung für PKV und BU. Die sehr motivierte, detaillierte und analytische Vorgehensweise führt auch in komplizierteren und zeitaufwendigeren Fällen zu sehr guten Lösungen, selbst wenn andere Berater längst lustlos aufgegeben haben. So geht Beratung!

Beratung zu folgendem Produkt: PKV und BU

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Herr M. K. im Juni 2017

Die Beratung von Herrn Hennig für einen anstehenden Wechsel von der GKV in die PKV war sehr Kompetent und zuverlässig.

Weiterhin ist hervorzuheben, dass alle Fragen in Blitzeseile beantwortet werden sowie Tarifvergleiche schnell zugesendet werden.

Volle Punktzahl!

Beratung zu folgendem Produkt: PKV

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Sebastian P. im Juni 2017:

Ich war schon lange unzufrieden mit meiner Berufsunfähigkeitsversicherung. Leider fehlte mir die Zeit mich intensiv mit dem Thema aus einander zu setzen. Wenn es ihnen auch so geht und sie eine Kompetente Beratung suchen, die für sie das Maximum an Service herausholt, dann sind sie hier bei Herrn Henning genau richtig. Er nimmt sich die Zeit und arbeitet für sie ein optimal zugeschnittendes Angebot für die BU heraus und geht auf ihre Wünsche ein. Ich habe seine Beratung an viele meiner Freunde empfohlen.

Beratung zu folgendem Produkt: PKV und BU

Die Beratung hat ganz klar 10 von 10 Punkten verdient.

Herr Nicolas A. (26), Juni 2017

Ich wurde von meinem Arbeitgeber informiert, dass ich ab diesem Jahr freiwilliges Mitglied in der GKV bin bzw. in die PKV wechseln kann. Da diese Entscheidung eine weitreichende Entscheidung ist, habe ich mich daraufhin intensiv mit den Vor- und Nachteilen der GKV bzw. PKV beschäftigt.

Zu diesem Zweck hatte ich unter anderem mit mehreren gebundenen Versicherungsvertretern Beratungstermine. Rückblickend kann ich sagen, dass ich von keinem dieser Vertreter so vollumfänglich und vorallem fundiert beraten wurde. Auch hat Hr. Henning alle meine Fragen sofort sehr gut beantworten können. Außerdem wurden mir von ihm aus mögliche Szenarien in der Zukunft (Familie, Haus, ...) gezeigt und ich wurde auf Möglichkeiten zur Optimierung hingewiesen. Zusätzlich möchte ich noch sagen, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass Hr. Henning versucht hat mich zu einem Abschluss eines Vertrags mit guter Provision bzw. überhaupt zu einem Vertragsabschluss zu drängen.

Zusammengefasst möchte ich sagen: "Ich bin vollkommen zufrieden."

Beratung zu folgendem Produkt: PKV und BU

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10