Was meine Kunden sagen

Robert M. im Oktober 2016

Da ich vor der Entscheidung PKV oder GKV stand, habe ich mich erst von einer unabhängigen Agentur beraten lassen. Hierzu muss ich sagen, hatte ich das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden und nicht wissen was ich da genau tue. Da ich dann unsicher war, habe ich einen sehr guten Bekannten aus der Versicherungsbranche konsultiert, der mir dann Sven Hennig empfohlen hat. Wir haben dann geneinsam die derzeitige Situation analysiert und daraufhin hat er mich so beraten, dass ich alles verstehe und auch worauf ich mich einlasse, wenn ich zur PKV wechsle. Für mich ganz klar, offene, ehrliche und faire Beratung über die PKV und er weiß wovon er spricht. Vielen Dank.

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Aaron P. im September 2016

Aufgrund meines Wechsels aus einem Angestellten- in ein Beamtenverhältnis wollte ich von der GKV in die PKV wechseln. Bei der Vielfalt an Möglichkeiten sich bei der PKV versichern zu lassen, fiel es mir unheimlich schwer, alleine einen guten Überblick über den PKV-Markt zu erlangen. Bei anderen Versicherungsmaklern hatte ich das starke Gefühl, dass Sie entweder nur an einem unbedingten Versicherungsabschluss bei einer einzigen Gesellschaft interessiert waren (ungeachtet meiner persönlichen Situation) oder erst gar keine wirkliche Ahnung über die Materie hatten. Von Herrn Hennig habe ich mich aber sehr gut beraten gefühlt. Einerseits ging er sehr stark auf meine persönliche Situation ein und andererseits ist er in seiner Materie unglaublich kompetent. Würde ich heute nochmal vor der Wahl stehen würde ich mich ohne Bedenken erneut von Herrn Hennig beraten lassen.

Beratung zu folgendem Produkt: PKV

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 9

Name: N. Grothues

Nachdem Herr Hennig schon bei meinem Freund zu den Produkten (PKV, BUZ, Pflege) zur vollsten Zufriedenheit beraten hat war dies bei mir nicht anders und ich kann Herr Hennig uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beratung zu folgendem Produkt: BUZ

Zufriedenheit: 10 (von 10)

Florian S., Juli 2016

PKV und BU ist ja immer ein schwieriges und für den Laien undurchsichtiges Thema. Wenn man einen entsprechenden Vertrag hat, packt man ihn weg und kümmert sich nicht wirklich mehr darum. Läuft schon.
Das geht dann solange gut, bis die PKV den Gebührenhammer rausholt und mal locker monatlich über 80 € erhöht. Dann steht man da….
Berater, Vertreter und Makler gibt es viele. Meine bisherigen Erfahrungen waren desaströs. Viele machten sich nicht sonderlich viel Mühe, sondern waren offenkundig nur am schnellen Abschluss interessiert.
Irgendwie bin ich dann zum Glück bei Herrn Hennig gelandet. Der Kontakt war sehr angenehm und unkompliziert per Telefon und Email möglich. Er ging hervorragend auf meine Wünsche ein und bot mir mehrere PKV und im Anschluss auch BU-Versicherungen zur Auswahl an. Sehr umfangreich beriet er mich über die Vor - und Nachteile der jeweiligen Versicherung.
Die Entscheidung und der Abschluss gingen dann flink mit einem guten Gefühl. Nun habe ich eine passende PKV und eine dazu abgestimmte BU-Versicherung.
Selten war die Beratung zu einer Versicherung so unkompliziert und angenehm wie bei Herrn Henning.

Beratung zu folgendem Produkt: PKV und BU
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Florian H., im April 2016

Da bei uns die Familienplanung anstand, suchten wir Rat bzgl. benötigter Versicherungen, insbesondere für Neugeborene. Herr Hennig beriet uns hochkompetent, insbesondere beim Thema der Kindernachversicherung. Die Beratung lief zeitlich sehr flexibel über Telefon und Email, Nachfragen beantwortete er immer zeitnah (und oft sogar am Wochenende). Das Ergebnis sind 2 passende Verträge, über die unser Nachwuchs nach der Geburt direkt mitversichert werden kann.

Beratung zu folgendem Produkt: Krankenzusatzversicherung und Pflegeergänzung